* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

Ich schreibe seit etwa 12 Jahren kleinere Geschichten und ganze Serien. Ich werde hier mal welche veröffentlichen.

Hauptbestandteil meiner Geschichten ist eine Welt genannt Fantastic Wasteland. Diese Welt ist eine Mischung aus Fantasy, Endzeit und Scifi. 600 Jahre nach einen großen Krieg leben dort Menschen mit Mutanten und Fantasykreaturen mehr oder weniger friedlich zusammen.

Jahrhunderte sind vergangen seit die Menschheit sich gegenseitig umbrachte und fast vernichtete. Die letzten Überlebenden sahen sich einer neuen Welt gegenüber gestellt, sie besteht fast nur aus Wüste, aber es gibt auch reichlich fruchtbaren Boden, sowie auch Oasen. Die Menschen wussten nicht was geschehen ist, stellten aber schnell fest das sie nicht die einzigen Lebewesen waren. Neben bekannten Tieren kamen auch die Dinosaurier zurück, aber nicht nur das, es erschienen auch der Menschheit längst vergessene Kreaturen, wie: Trolle, Orks, Echsenmänner, Rattenmenschen, Zwerge, Feen, Elfen, Minotauren, Drachen und noch viele mehr. Die Menschheit erkannte das die Welt sich verändert hat. Also mussten auch sie sich ändern, einige lernten die Macht der Magie, andere bauten Städte und eine neue Kultur auf. Diese Kultur genannt das Imperium, beherrscht jetzt die Welt sowohl den Westkontinent(Nord- und Südamerika) sowie auch den Ostkontinent (Europa und Teile von Afrika und Asien).Außer einigen Länder die sich zur unabhängig erklärt haben und den Sumpfgebieten im Norden des Westkontinent, die von den Trollen und Orks bewohnt wird gibt es kein Gebiet der Erde das nicht vom Imperium beherrscht wird. Andere Menschen dagegen wurden zu Gesetzlosen die durch Wüste reisen und andere Reisende angreifen und ausrauben. Aber da gibt es einen der ist anders: Hawkeye, ein Biker der durch die Wüste zieht, seine Vergangenheit ist nur den wenigsten bekannt. Er arbeitet als Kopfgeldjäger, Söldner und Grabräuber. Von Imperium gejagt, lebt er sein Leben bist zum Tod.

(Hawkeye Intro der ersten Folge)

 

Fantastic Wasteland wird in mehreren Serien unterteilt.

Diese sind:

Hawkeye: die "Hauptserie", von hier aus gliedern sich die anderen Serien:

 

Empire: ein 3 Teiler, hier wird die Geschichte des Imperiums, die größte Menschenmacht auf der Erde, erzählt, wobei 2 Folgen mehrere

Jahrhunderte vor Hawkeye stattfinden und die letzte nach der Hawkeye Serie spielen wird.

 

Brotherhood of Resurrection: Die Bruderschaft des Wiederaufbaus ist eine moderne Gruppe dessen Ziel dadrin besteht die Erde wieder aufzubauen. Die Bruderschaft bevorzeugt Technik und hasst und zweifelt an Magie. In der Serie spielt eine Gruppe junger Wächter die Hauptrolle die im Dienste der Bruderschaft Aufträge erledigen. Serie startet mit den Anfang der zweiten Hawkeye Staffel.

 

Underland: Underland ist eine Welt die mal war wie die Erde dann aber von Dämonen erobert wird. Nun ist sie ein Vorhof zur Hölle.

Der Namenlose landet dort. Er stellt fest das er nicht wirklich in dieser Welt sterben kann, versucht aber wieder auf die Erde zu kommen um seinen Mörder zu finden: Hawkeye.

 

Pilger: Afrika ist tot. Ein Virus hat vor den großen Krieg alle Menschen zu Untoten gemacht. Alle? Nein, es gibt noch Städte in Afrika. Dort wohnen noch wenige Menschen und Mutanten und kämpfen weiter gegen die Untoten und die barbarischen Rippers. Als Nick, ein Imperialer Soldat dort landet findet er ein paar Leute diese haben ein riesiges Fahrzeug gebaut, genannt die Dead Slayer. Mit diesem Fahrzeug will er zurück ins Imperium. Aber Monster, Mutanten, Untote, Rippers und Verrat in der eigenen Mannschaft machen ihn diese Reise schwer.

 

 

Dann gibt es noch die einige weitere Serien, die vor Empire spielen:

Biohazard: Dies war die erste Reihe die ich angefangen habe zu schreiben. Chris Hemmingway wird dort in 9 Teilen auf eine Reise geschickt in denen er gegen Zombies kämpft, die durch einen Virus entstanden sind. Die Reihe ist eine Ode an alte Zombiefilme/Spiele, die ich sehr bewundere. So gibt es eine Menge Anspielungen auf Zombiefilme. Biohazard beginnt im Jahre 2007 und bildet somit den Anfang meines Universums. Querverweise auf  und in Hawkeye, Renegaden und Pilger gibt es ebenfalls und zeigen auf wie wichtig Biohazard für den Rest des Universums sind.

 

Renegaden:

4 Leute, die nix miteinander zu tun haben bekommen eine seltsame Macht: Den Blick, plötzlich sehen sie als Menschen getarnte Dämonen, Vampire, Werwölfe, Zombies. Im Kampf erfahren sie dass sie noch weitere Kräfte haben. Der Krieger, ein Söldner, der unglaublich stark ist und fast unbesiegbar. Die Hexenmeisterin, ein weiblicher Gothic, die Tote herbeirufen und Gegner schwächen kann. Der Elementarmagier, ein ehemaliger Student der an Wissenschaft glaubt, der jetzt aber Feuer, Eis und Erde wie auch arkane Magie beherrsch und die Klerikerin eine neureiche Göre, die jetzt Leute heilen oder verstärken kann. Als alle vier aufeinander treffen beginnen sie einen Kampf gegen das Böse. Renegaden spielt nach den Mensch/Mutantenkrieg und bildet so ein Bindeglied zwischen Biohazard und Schoolfighters. Das auftauchen von Dämonen und Magie zeigen auch wieder die Verbindung zur Fantastic Wasteland.

 

SchoolFighters:   Eine Serie die den Begriff Anarchy verbildlich. New York 2030. Nach den Mensch Mutanten Krieg ist die Erde am Ende, außer New York, das durch ein Schutzschild geschützt ist vor der Außenwelt. Aber New York stirbt, die Städte überall auf der Welt fangen an sich wieder zu erholen. In New York dagegen herrscht Chaos: Megakonzerne kontrollieren die Stadt und töten jeden der ihnen in den Weg kommt. Gangs sowohl Menschen wie auch Mutanten machen die Strassen unsicher, die Polizei ist korrupt, die Stadt ist aufgeteilt in verschieden Bereiche die alle von einen Volk beherrscht werden. Als Rico und seine Kumpels die Schule verlassen sehen sie keine Zukunft für sich und Gründen eine Schutztruppe um die Stadt wieder sauber zumachen. Schoolfighters spielt einige Jahrzehnte vr den großen Krieg.

 

 

dazu gibt es noch einige in sich abgeschlossene Geschichten.